Geschafft… aber leider noch nicht geschafft…

Am Montag war es endlich so weit… die große Notenpräsentation stand vor der Tür und 3 Monate Arbeit musste gezeigt werden… meine Güte, was war das für eine letzte Woche… Stress pur, wenig bis gar kein Schlaf und viel zu wenig Zeit.

Und dann kam der Tag, auf den wir so lange hin gearbeitete hatten, auf den wir uns so gefreut hatten. Motiviert und überzeugt von unserem Konzept gingen wir in die Präsentation und … haben sie voll verhauen… wir haben alle drei schlecht und lahm präsentiert, das Konzept wurde nicht richtig verstanden und wir standen wie die letzten Deppen da und konnten nicht begreifen, was da gerade passiert war…

Aber es ist halt geschehen… und wir kriegen auch noch ne zweite Chance, was eigentlich sonst nie der Fall ist. Wie genau diese Chance aussehen wird, wissen wir noch nicht. Wir werden dazu wohl später mehr erfahren.

Natürlich werde ich darüber berichten und werde vielleicht sogar noch etwas ausführlicher über letzten Montag schreiben.

Bis dahin muss dieser Post reichen. :)

Posted from WordPress for Windows Phone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s