Die ersten Fotos sind da

Schon vor einiger Zeit hat das imk die ersten Bilder auf ihrer Facebookseite gepostet. Ich hoffe, dass noch mehr kommen werden, da es ja nur ein paar sind und ich weiß, dass zwei Fotografen an dem Abend zugange waren. Das sollte also heißen, dass es mehr als 29 brauchbare Fotos geben sollte. Sobald ich mehr weiß und auch vom Video etwas gehört habe, das gemacht wurde, werde ich es hier posten.

Hier erstmal die Facebook-Bilder: Kundenpräsentation des imk Berlin für Junge Helden

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s