Geburtstagsdiplom

Heute schreibe ich aus zwei besonderen Anlässen. Ein 2-in-1 Artikel also quasi.

Ich kann mich nur zu gut an meinen ersten Artikel als frisch gebackener Papa erinnern, er trug den Titel „Wehen? Wehen!“  und markierte den Anfang einer noch immer aufregenden Reise. Ein Jahr ist das nun her. Kaum zu glauben. Heute bin ich schon ein Jahr Papa. Unser kleines Baby wird langsam zu einem Kind. Die Zeit fliegt doch tatsächlich.

Und was kann ich sagen? Es war ein tolles, ein anstrengendes erstes Jahr. Es ist viel passiert, man hat viel gelernt, viel gelacht, viel geweint, es gab große Frustmomente und eine Menge Glücksmomente. Letztendlich kann ich nur eins sagen – Vater zu sein, ist etwas großartiges, etwas das ich auf keinen Fall mehr missen möchte, auch wenn es nicht immer leicht ist. Aber was ist das schon?

Natürlich musste das gefeiert werden. Wir waren heute nur zu dritt, die richtige Feier kommt erst am Samstag, aber dennoch hatten wir eine schöne Zeit zusammen. Hier sind ein paar Impressionen zu finden:

http://flic.kr/s/aHsjuTMgE2

Und hier ein Video:

Es war ein schöner Tag und ich freue mich schon auf Samstag. Nun komme ich zum zweiten Thema, was eigentlich direkt hier hinten dran zu schließen geht. Gestern haben wir unsere Themenanträge für die Diplomarbeit zurück bekommen und bescheid gekriegt, ob diese  angenommen sind oder nicht.

Somit wird mein Thema lauten: „Papa 2.0 – Das Potenzial der Zielgruppe ‚Vater‘ und welche Rolle Social Media hier bei Kaufentscheidungen spielt“.

Ich freu mich schon tierisch drauf und bin gespannt, was ich so rauskriegen werde! Und ich hoffe, ihr auch :)

Eine Antwort zu “Geburtstagsdiplom

  1. Pingback: Fragen über Fragen … « Sebastian Franz·

Kommentar verfassen

