Verlosung Umfrage „Papa 2.0“

Erstmal muss ich euch allen nochmal meinen recht herzlichen Dank aussprechen, dass ihr an meiner Umfrage teilgenommen habt! Die letztendliche Teilnehmerzahl hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin wirklich überglücklich! Aus so vielen Antworten lässt sich doch wirklich etwas machen und ich freue mich schon, das alles auszuwerten. Ich bin wirklich gespannt, was nun dabei heraus kommt und ob sich meine Annahmen bestätigen.

Vielen Dank auch nochmal besonders an Chris von Sparbaby und Andreas von Papa-Online, die mit ihren Beiträgen es erst ermöglicht haben, dass so viele mitmachen.

Natürlich habe ich auch die Verlosung der Amazon-Gutscheine nicht vergessen und so wurden die drei Gewinner per random.org ermittelt. Die Gewinner sind:

Rudolf S.

Oliver C.

Stefan B.

Herzlichen Glückwunsch an euch drei und viel Spaß beim Amazon-Shoppen.

Die letzte Woche habe ich schon angefangen zu schreiben und in den nächsten fünf Wochen werde ich wohl weiterhin meine Finger wund und blutig schreiben und hoffe, dass ich ein gutes Ergebnisses damit erzielen kann.

Vielen Dank nochmal an alle! Ihr seid klasse!

3 Antworten zu “Verlosung Umfrage „Papa 2.0“

  1. Hi Sebastian
    es freut mich sehr, dass Du mit der Teilnehmerzahl Deiner Umfrage zufrieden bist und ich etwas dazu beitragen konnte.

    Lass mal hören wenn Du die Ergebnisse ausgewertet hast. Dein Thema finde ich sehr spannend und interessant. Du kannst das auch gerne als eine Einladung zum Gast-Beitrag über Deine Arbeit verstehen :-).

    Viel Erfolg weiterhin

    Andreas

  2. Pingback: Fragebogen ausfüllen und gewinnen! « Sebastian Franz·

Kommentar verfassen

