Zeit für Veränderung: Ich verlasse Keeeb und werde ein ORCA

Wie heißt es doch so schön?

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt …

Einige von euch wissen es bereits, nun mache ich es offiziell: Meine Zeit bei Keeeb ist vorbei, ab dem 1.4. werde ich für die ORCAS in See stechen.

Wer vor 4 Monaten gesagt hätte, dass das passieren würde, dem hätte ich wohl einen Vogel gezeigt, doch aus gegebenen Umständen habe ich mich umgeguckt und sofort gewusst: DAS ist es!

ORCA bezeichnet sich selbst als Fullservice Werbeagentur und sitzt in Hamburg und Berlin. Hier werde ich „ORCA im Netz“ bereichern und als „Junior Social Media Manager“ tätig sein.

Ich freue mich schon tierisch darauf, auch wenn ich schon ein wenig aufgeregt und nervös bin und Keeeb natürlich mit einem weinenden und einem lachenden Auge verlasse. Ich werde die Jungs und die Arbeit bei Keeeb unglaublich vermissen und wünsche ihnen alles, alles Gute für die Zukunft. Ich habe hier super viel lernen können und bin sehr froh, den Schritt vor einem Jahr gemacht zu haben und die Erfahrung, die man in einem Start-Up und dessen Welt machen kann, erlebt zu haben.

Dennoch hatte ich das Gefühl, diesen Schritt zu wagen, da ich glaube, mich bei den ORCAS großartig entfalten sowie weiterentwickeln zu können. Das schnelllebige Agenturumfeld hat mich schon immer gereizt und ich freue mich auf abwechslungsreiche Kunden, Cases und Kreativität.

Außerdem freue ich mich auf diese tägliche Aussicht ;)

Wer sich nun noch ein besseres Bild von meinem neuen Arbeitgeber machen will, kann hier gucken:

die Webseite
ORCAS auf Facebook
ORCAS auf Twitter

Ihr werdet dann sicherlich schon bald mehr von und über mich und meine Arbeit bei den Orcas hören! :)

Kommentar verfassen

